#1

Weiterbildung

in Büro & Computer 01.08.2019 05:45
von CarinaE • 26 Beiträge

Guten morgen,

ich habe mir ganz fest vorgenommen und ich will es auch wirklich machen, ich will mich sehr gerne weiterbilden. Aber es sollte unkompliziert und einfach durchzuführen sein. Daher suche ich nun einfach nach Anbietern. Gerne würde ich was im Bereich Altenpflege machen. Kann mir denn da jemand was dazu empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Weiterbildung

in Büro & Computer 04.08.2019 07:04
von AntoniaLLL • 23 Beiträge

Guten morgen,

also ich kann es nur sagen, mach es. Ich habe das auch gemacht und ich bereue rein gar nichts. ich würde es zu jeder Zeit wieder tun. Schau mal, da habe ich es gemacht: http://www.wbsakademie.de/. Schau es dir doch einfach mal in Ruhe an und mach dir deine eigenen Gedanken darüber.

nach oben springen

#3

RE: Weiterbildung

in Büro & Computer 01.10.2019 22:19
von Miso • 8 Beiträge

Die Weiterbildung schon fertiggemacht?

nach oben springen

#4

RE: Weiterbildung

in Büro & Computer 15.10.2019 16:52
von Flugi • 12 Beiträge

Das richtige schon gefunden?

nach oben springen

#5

RE: Weiterbildung

in Büro & Computer 16.10.2019 17:07
von Flugi • 12 Beiträge

Sicherlich hast du schon bis jetzt die richtige Möglichkeit gefunden, eine Weiterbildung machen zu lassen, bei sowas kann ich dir gerne ein paar Tipps geben, wo du durch die Hilfe von https://www.easy-tutor.eu/nachhilfelehrer-finden/ auch leicht den richtigen Nachhilfelehrer finden kannst, natürlich solltest du so eine Nachhilfe in einem Fach oder Sprache benötigen.

Die Preise finde ich echt gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, mehr Infos zu solchen Produkten bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!

LG

nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen