#1

Thailand - Ko Phi Phi

in Asien 14.12.2010 18:18
von gerardo • 9 Beiträge



Ko Phi PhiDie Inselgruppe ist berühmt für die Schönheit ihrer Strände und Buchten und den hier herrschenden zwanglosen Lebenstil und zieht eine von Jahr zu Jahr wachsende Zahl von tauchbegeisterter Urlaubern und Anhängern des Wassersports aus aller Welt an. Die Phi Phi Islands sind Teil des Hat Noppharat Thara Marine Nationalparks. Die Nähe zu einigen erstklassigen Tauchgründen und die vielen guten Tauchschulen und Tauchausrüster machen Ko Phi Phi zu einem der beliebtesten Ziele des Tauchsports in Thailand. Aber auch für das Schwimmen und Schnorcheln über den die Inseln umgebenden Korallenriffen sind hier die besten Voraussetzungen anzutreffen.

Die Inselgruppe besteht aus Phi Phi Don, Phi Phi Le, Phai Island (Bambusinsel) und Yung Island (Moskitoinsel). Hoch aufragende spektakuläre Sandsteinfelsen, durch Verwitterung und die Naturgewalten fantastisch geformt, sind für diese Inseln typisch. Die bizzarren Felsformationen setzen sich unter Wasser fort und bilden ein natürliches Labyrinth von Nischen und Höhlen.

MEHR LESEN


Der Admin.....

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 18:19 | nach oben springen

#2

RE: Thailand - Ko Phi Phi

in Asien 07.02.2019 07:29
von KikiB • 24 Beiträge

Hello zusammen

Also ich interessiere mich ja auch schon seit längerer Zeit für viele verschiedene fremde Kulturen und wollte daher mal das eine oder andere Angebot genauer unter die Lupe nehmen.

Dabei muss ich aber ganz ehrlich gestehen, dass mich Thailand so überhaupt nicht reizen würde. Lieber würde ich dann so gerne mal nach Sri Lanka(siehe terravista reisen.

Lg

nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen