#1

Umstieg auf ein E-Auto?

in Auto 08.08.2019 12:42
von CarinaE • 26 Beiträge

Hallo Leute,

Autos mit einem Elektroantrieb werden ja immer beliebter. Bei den News Schweiz, habe ich auch einen Artikel
gelesen, in welchem steht, dass die Anzahl der verkauften E-Autos sich fast verdoppelt hat.
Hat jemand von euch hier in diesem Forum auch ein E-Auto? Ich selbst fahre eigentlich seit knapp 20 Jahren immer nur ein Auto
mit Benzinantrieb und bin eigentlich auch immer damit zufrieden. Natürlich ist ein E-Auto viel umweltfreundlicher, aber wie
ist es mit er Qualität, sind E-Autos von der Qualität her, genauso wie "normale" Autos.

nach oben springen

#2

RE: Umstieg auf ein E-Auto?

in Auto 22.08.2019 23:38
von Backett • 10 Beiträge

Schönen guten Tag!

Nein, also wenn du mich fragst, dann würde ich zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Umstieg auf ein E-Auto in Erwägung ziehen. Einer der Hauptgründe für mich ist hier eindeutig der Sound.

Ich möchte, dass mein Auto so richtig laut ist, wenn ich mal auf die Tube drücke. Daher habe ich mir auch ein günstiges Chiptuning bei Maxchip geholt, so dass die ganze Straße weiß, wann ich nach Hause komme :-)

nach oben springen

#3

RE: Umstieg auf ein E-Auto?

in Auto 01.10.2019 11:53
von AntoniaLLL • 23 Beiträge

Hallo,

ich beabsichtige auch nicht in nächster Zeit auf ein E-Auto umzusteigen.
Meiner Meinung nach sind die kaum ausgereift und außerdem , kann man
da wirklich schwer etwas reparieren.
Ich habe hier so ein Gerät, damit kann ich selbst sogar die Fehler in meinem
aktuellen, normalen Auto auslesen.

nach oben springen

#4

RE: Umstieg auf ein E-Auto?

in Auto 28.05.2021 19:21
von Eugen • 1 Beitrag

E- Auto sind zwar gut für die Umwelt, aber ich habe mir noch keins gekauft und um ehrlich zu sein, ich habe es auch nicht vor.
Ich bin da der Meinung wie backet. Ich mag schnell Auto und Auto Tuning ist meine große Leidenschaft. Also ich mache es selbst in meiner Freizeit.
Nur Chiptuning habe ich den Profi überlassen aber alles andere kann ich auch alleine machen.


Ich habe auch einen richtig tollen Tuning Shop gefunden, wo man alles fürs Tunen bekommen kann.
LG
nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen