#1

Pflege zu Hause

in Europa 20.08.2019 14:05
von Mamur • 4 Beiträge

Hoffentlich kann mir jemand von euch mit meinem kleinen Problem weiterhelfen. Also meine Oma ist krank und muss leider gepflegt werden, leider kommt ein Altenheim nicht in fragen, online habe ich mich schon zum Thema schlaugemacht und habe ganz gute Tipps bei Pflegezuhause.info bekommen. Dort haben sie echt gute polnische Pflegekräfte und ihre Dienste kann man in verschiedene Standorte von Deutschland beantragen.

Neben Pflege zu Hause bieten sie auch Demenzbetreuung, Pflege zu Hause Basis und mehr, daher hoffe ich auch, dass mir jemand von euch auch Tipps für eine Pflege zu Hause geben kann?

LG

nach oben springen

#2

RE: Pflege zu Hause

in Europa 30.09.2019 18:50
von Miso • 8 Beiträge

Könntest du was passendes gefunden?

nach oben springen

#3

RE: Pflege zu Hause

in Europa 21.12.2019 23:08
von Gnjida • 2 Beiträge

Hallo,

Ich verstehe deine Situation, da mein Opa seit einem Jahr auch ein Pflegefall ist. Wir mussten viele Pflegemöbelteile kaufen und kaufen immer noch einige. Als Erstes haben wir ein Pflegebett gekauft und ich habe ein wirklich gutes unter https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-100x200/ gefunden.

Dort haben sie ein wirklich großes Angebot nicht nur auf Pflegebetten, sondern auch Nachtschränke, Matratze und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten.

LG

nach oben springen

#4

RE: Pflege zu Hause

in Europa 15.02.2020 11:29
von Lotts • 4 Beiträge

Ich hoffe deinem Opa geht es wieder besser

nach oben springen

#5

RE: Pflege zu Hause

in Europa 18.01.2021 17:18
von Aufustino • 1 Beitrag

Hi
Ich habe so eine polnische Betreuung für meinen Vater engagiert. Er wohnt in einer anderen Stadt und ist allein in unserem großen Familienhaus, so dass ich einfach jemanden benötigt habe, der jeden Tag nach ihm sieht.
Er ist einfach nicht mehr der Jüngste und ein bisschen Hilfe braucht er auf jeden Fall.
Die Betreuung kommt jeden Tag bei ihm vorbei und schaut ob alles okay ist und ob er Hilfe benötigt.


Ich habe ihm außerdem einige Hilfsmittel gekauft, wie das Elektromobil, so dass er auch alleine draußen sicher unterwegs ist.
Liebe Grüße
nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen