#1

Urlaub in Südtirol mit Wellness

in Wellness & Beauty 26.08.2019 11:59
von Denoll • 10 Beiträge

Hallo alle zusammen,

dieses Jahr habe ich mir mal vorgenommen einen schönen Wellness Urlaub in Südtirol machen zu lassen. Dabei habe ich mich auch online schlaugemacht und habe durch die Hilfe von https://www.dolcevitahotels.com/de/wellnesshotel-suedtirol auch ein tolles Angebot für ein Wellnesshotel in Südtirol bekommen. Dort haben sie auch andere Hotels im Angebot, die Preise finde ich Top und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, wo du einen sehr schönen Urlaub haben kannst.

Sollte jemand von euch auch so einen Urlaub in Südtirol machen, kann ich DolceVita Hotels gerne weiterempfehlen.

MfG

nach oben springen

#2

RE: Urlaub in Südtirol mit Wellness

in Wellness & Beauty 21.10.2019 15:25
von MelinaF • 4 Beiträge

Das ist ein Thema bei dem auch ich meinen Beitrag dazu beigeben kann. Wir verbringen seit Jahren unseren Herbsturlaub in diesem 4 Sterne Hotel in Südtirol. Dadurch das es direkt am Waldrand liegt ist es sehr ruhig, aber dennoch zentral oberhalb von Bozen. Dazu eine Küche plus Wellnessbereich vom Feinsten

nach oben springen

#3

RE: Urlaub in Südtirol mit Wellness

in Wellness & Beauty 08.02.2020 21:44
von Luca • 17 Beiträge

Hi,
Südtirol ist wirklich sehr schön und ich habe dort auch oft Urlaub gemacht, aber keinen Wellness Urlaub, sondern entspannt auf dem Campingplatz in meinem Wohnmobil.
Ich bin jedes Mal im Frühling gefahren, da die Berge meiner Meinung nach im Frühling sowieso am schönsten sind.
Leider musste ich vor einem Jahr mein Wohnmobil verkaufen, so dass ich seitdem nicht mehr campen war.
Ich möchte mir aber in ein paar Jahren wieder ein Wohnmobil kaufen und darauf freue ich mich jetzt schon. Dann werde ich bestimmt wieder Südtirol besuchen.
LG

nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen