#1

Parkplatz in Hamburg

in Auto 22.10.2019 21:40
von Miso • 8 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem Parkaus in Hamburg - möglichst in der Nähe des Flughafens. Gibt es in der Ecke Parkhäuser bei denen man sein Auto für ca. 1 Woche abstellen kann?

Mir ist klar, dass das ganze natürlich kostet

nach oben springen

#2

RE: Parkplatz in Hamburg

in Auto 23.10.2019 22:40
von Denoll • 10 Beiträge

Hallo alle zusammen,

sicherlich hast du bis jetzt das richtige Parkhaus in Hamburg gefunden, aber zum Thema Parkplatz möchte ich auch meine Erfahrung gerne teilen.

Selbst war ich letztens auf der Suche nach einem Parkplatz in Hamburg, aber am Flughafen. Daher habe ich mich ein bisschen schlaugemacht und habe ein tolles Angebot bei https://www.5star-parkandfly.de/guenstig...ghafen-hamburg/ gefunden, dort kann man ganz günstig und sicher am Flughafen in Hamburg parken und mit den Preisen und ihren Diensten bin ich echt zufrieden, sie haben auch Extra Service und auch einige ganz gute Vorteile.

LG

nach oben springen

#3

RE: Parkplatz in Hamburg

in Auto 03.12.2019 18:10
von Luca • 17 Beiträge

Wenn du verreisen möchtest und dein Auto dort einige Tage parken soll, dann würde ich dir empfehlen darüber nachzudenken, dich mit dem Taxi zum Flughafen fahren zu lassen.
Ich habe es einmal gemacht und die Parkgebühren am Flughafen waren so hoch, dass ich mehr als überrascht war.
Jetzt rufe ich mir immer ein Taxi und lasse mich bequem zum Flughafen fahren. Mit der App Cabdo geht das zudem auch noch schnell und unkompliziert.
Das wäre mein Tipp, aber du musst natürlich selbst entscheiden, was das Richtige für dich ist.
LG

nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen