#1

Probleme mit Blähungen

in Medizin + erste Hilfe 05.09.2020 17:52
von Nobby • 8 Beiträge

Hallo Leute, ich weiß echt nicht, ob es noch jemanden so geht, aber ich stehe morgens mit einem flachen Bauch auf und kaum habe ich einen Happen gegessen, bläht er sich schon auf. Also ich habe ständig einen Blähbauch. Ich habe ein paar Mal Tabletten dagegen genommen, aber so etwas möchte ich auch nicht jeden Tag nehmen, weil es einfach nicht gesund sein kann. Gibt es eine natürliche Lösung, also ein natürliches Mittel, welches man ohne Bedenken jeden Tag nehmen könnte?? Danke.

nach oben springen

#2

RE: Probleme mit Blähungen

in Medizin + erste Hilfe 06.09.2020 11:40
von Daniel • 1 Beitrag

Hey
Mir geht es da nicht anders, ich vertrage auch sehr viele Lebensmittel nicht und bekomme sofort einen Blähbauch. Es gibt viele Lebensmittel bei denen ich weiß, dass sie mir nicht wohlbekommen, aber noch mehr sind mir noch immer unbekannt.
Ich habe auch öfter Magentabletten genommen, weil ich mich einfach sehr unwohl gefühlt habe, aber seit einiger Zeit nehme ich nur noch Inger und das hilft mir ganz gut Blähungen und den Blähbauch unter Kontrolle zu halten.
Mein Nachbar ist Arzt und ich habe ihn um Rat gebeten, weil ich auch zu einem natürlichen Mittel wechseln wollte. Auf längere Zeit kann man diese Magentabletten auch nicht nehmen, denn ich denke, dass sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr wirken oder einen anderen Schaden anrichten würden.
Er hat mir damals gesagt, dass er selbst öfter Inger Kapseln nimmt, den Ingwer hält den Magen ruhig und hilft gegen Blähungen. Probiere es doch einfach mal aus.
Liebe Grüße


PS. Hochwertige natürliche Ingwer Kapseln bekommst du bei diesem Anbieter www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver .
nach oben springen

#3

RE: Probleme mit Blähungen

in Medizin + erste Hilfe 06.02.2023 12:06
von Sportfan • 10 Beiträge

Warst du damit mal beim Arzt?


https://robinia24.de/ ist die perfekte Adresse für alle, die Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen.
Viele Grüße
nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen