#1

Wo hochwertigen Uhren kaufen?

in Europa 23.02.2022 22:26
von KonradL • 25 Beiträge

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die beste Auswahl an hochwertigen Uhren finden kann?? Ich möchte meinem Vater eine Uhr zum Geburtstag schenken und da ich selbst kein Uhrenträger bin, kenne ich mich damit nicht aus. Wie viel muss man eigentlich maximal für eine gute Herrenuhr bezahlen? Danke.
Gruß

nach oben springen

#2

RE: Wo hochwertigen Uhren kaufen?

in Europa 25.02.2022 18:41
von Olge • 1 Beitrag

Hallo
Ich würde dir raten online ein bisschen zu schauen. Dort kannst du eine gute Auswahl finden und dich auch informieren. Eine hochwertige Uhr muss nicht unbedingt teuer sein, man bekommt auch für einen normalen Preis gute Qualität.
Ich habe online schon mal bei Sternglas bestellt. Dort gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Uhren und zudem auch in verschiedenen Preisklassen.


Ich habe meinem Bruder dort eine wirklich tolle Herrenuhr bestelle. Mit dieser ist er noch immer super zufrieden.
Liebe Grüße
nach oben springen

#3

RE: Wo hochwertigen Uhren kaufen?

in Europa 28.11.2023 10:43
von Sportfan • 10 Beiträge

Als Liebhaber einzigartiger und künstlerisch gestalteter Armbanduhren kann ich den offiziellen Alexander Shorokhoff Onlineshop wärmstens empfehlen. Besonders beeindruckend sind die limitierten Modelle, wie das neue Modell "Home", das nur in einer Auflage von 10 Stück verfügbar ist. Auch das "Black Cat"-Modell, ebenfalls eine limitierte Edition, ist eine wahre Augenweide. Für diejenigen, die etwas Besonderes suchen, ist das "Vollkalender Merkur"-Modell, von dem nur noch 16 Exemplare erhältlich sind, ein echtes Highlight. Diese Uhren sind nicht nur Zeitmesser, sondern wahre Kunstwerke am Handgelenk.


https://robinia24.de/ ist die perfekte Adresse für alle, die Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen.
Viele Grüße
nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen