#1

Feuerholz kaufen

in Umwelt 20.09.2022 16:05
von KonradL • 25 Beiträge

Hi,
kauft jemand von euch jedes Jahr Feuerholz? Wo kauft ihr es und welches Holz ist am besten? Ich habe mir einen Kaminofen gekauft und jetzt fehlt noch das Feuerholz. ich weiß, dass ich etwas spät dran bin. Wo kann ich bestellen, welcher Händler liefer schnell? LG

nach oben springen

#2

RE: Feuerholz kaufen

in Umwelt 23.09.2022 14:02
von KonradL • 25 Beiträge

Keiner da der helfen kann?

zuletzt bearbeitet 23.09.2022 14:03 | nach oben springen

#3

RE: Feuerholz kaufen

in Umwelt 23.09.2022 14:04
von Lother • 1 Beitrag

Ich habe einen Kamin und kaufe deswegen jedes Jahr ein bisschen Feuerholz. Bei mir gibt es einen guten Holzhandel in der Nähe, so dass ich immer dort mein Feuerholz kaufe.
Ich würde dir empfehlen online zu schauen, ob es einen Holzhändler in deiner Nähe gibt. Liefern sollte dieser in ein paar Tagen, denn spät dran bist du nicht, da sie das ganze Jahr über Holz verkaufen.


Wichtig ist darauf zu achten, dass man bei dem Händler trockenes Brennholz kaufen kann, vor allem wenn man es so spät kauft.
Liebe Grüße
nach oben springen

#4

RE: Feuerholz kaufen

in Umwelt 13.02.2024 11:48
von Sportfan • 10 Beiträge

Hallo.

Wenn du auf der Suche nach hochwertigem Feuerholz bist, empfehle ich dir, einen
Blick auf Robinia24 zu werfen. Sie bieten erstklassiges Feuerholz aus Robinienholz an,
das für seine Brennqualität und Langlebigkeit bekannt ist. Ideal, um deinen Kamin oder
Ofen effizient und nachhaltig zu befeuern.


https://robinia24.de/ ist die perfekte Adresse für alle, die Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen.
Viele Grüße
zuletzt bearbeitet 13.02.2024 11:49 | nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen