#1

Onlineshop für Lackierbedarf

in Europa 31.10.2019 17:00
von KonradL • 25 Beiträge

Hi
Kann mir jemand einen guten Onlineshop für Lackierbedarf empfehlen? Ich möchte gerne meine alte Rostkiste etwas auffrischen und bin gerade auch der Suche nach gutem Lackierbedarf.
Wenn jemand was gutes empfehlen kann dann bitte melden, danke :)
LG

nach oben springen

#2

RE: Onlineshop für Lackierbedarf

in Europa 02.11.2019 10:10
von Luca • 17 Beiträge

Hallo,
Ich habe mir vor einem Monat vor der Supermarkt mit dem Einkaufswagen selbst einen schönen Kratzer verpasst, so dass ich ihn gerne auch selbst reparieren wollte.
Mein Nachbar ist Autolackierer und hat mir ein paar Tipps und Anweisungen gegeben wie ich es am einfachsten anstellen kann, außerdem hat er mir auch den passenden Autolack geschenkt, so dass ich keine große Packung kaufen musste.
Es war ein wirklich guter Autolack von Profect Chemie, den man auch als Laie leicht auftragen konnte. Den kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Gruß

nach oben springen

#3

RE: Onlineshop für Lackierbedarf

in Europa 10.11.2019 19:35
von Nobby • 8 Beiträge

Den Autolack von Profect Chemie habe ich auch schon benutzt und finde ihn wirklich gut, die Empfehlung kann ich daher weitergebe. Ich muss allerdings dazu sagen, egal wir hochwertig der Lack ist, ohne einen guten Farbsprühsystem kann man ihn nicht gleichmäßig auftragen.
Ich hatte an der Fronseite meines Autos vor einigen Monaten einen hässlichen Kratzer, den ich auch selbst behandelt habe. Den passenden Lack habe ich, wie gesagt, online bestellte und zum Auftragen des Lacks habe ich dieses Farbsprühsystem benutzt. Das habe ich mir vor einigen Jahren gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Das war mal eine gute Investition von mir. :)
Gruß

nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen