#1

Arbeitskleidung

in Europa 30.11.2019 16:49
von Luca • 17 Beiträge

Hallo,

mein Bruder ist auf der Suche nach einem Ober- und Unterteil für seine Arbeit, er ist Maurer, aber bekommt die Arbeitskleidung nicht in seiner Firma, da er bis jetzt einige Sachen von seinem Freund genommen hat, aber braucht jetzt auch seine eigenen Sachen...wenn man als Maurer arbeitet, werde die Sachen schnell alt und gehen kaputt. Ich kenne seine Größe und deswegen würde ich ihn gern überraschen und das Ober –und Unterteil kaufen, aber wo? Hilft mir bitte.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Arbeitskleidung

in Europa 03.12.2019 19:29
von KonradL • 25 Beiträge

Hallo,
mein Vater arbeitet als Lackierer und er beklagt sich andauernd, dass er immer neue Arbeitskleidung braucht...entweder beschmiert er die Sachen mit Farbe und man kann es nicht abwaschen oder die Sachen gehen schnell kaputt. Aber in der letzten Zeit ist er mit seiner Arbeitskleidung zufrieden, denn meine Mutter hat diesen Shop für Arbeitskleidung "Ijonis" gefunden und für ihn einige Sachen bestellt, da er zufrieden war, hat sie sich entschlossen da wieder Arbeitskleidung zu bestellen. Da diese Arbeitskleidung auch für den Beruf Maurer geeignet ist, schlage ich dir vor, sich die Angebote dort anzusehen und das Ober- und Unterteil für deinen Bruder zu bestellen. Hoffe, dass ich geholfen habe.
LG

nach oben springen

#3

RE: Arbeitskleidung

in Europa 21.12.2019 23:09
von Gnjida • 2 Beiträge

und wie ging es weiter damit?

nach oben springen

#4

RE: Arbeitskleidung

in Europa 15.02.2020 11:28
von Lotts • 4 Beiträge

Sicherheitsbekleidung ist enorm wichtig, deswegen bin ich der selben Meinung

nach oben springen

#5

RE: Arbeitskleidung

in Europa 30.11.2021 11:00
von Jessie • 1 Beitrag

Bin auch der Meinung, dass eine gute Arbeitskleidung sehr wichtig ist und dass man da auf keinen Fall sparen sollte.
Ich achte sehr auf Qualität bei meiner Arbeitskleidung und kaufe diese auch nicht bei jedem.
Meine Firma hat einige Anbiete rund ihre Produkte getestet und wir habe dann einen Hersteller gefunden, der unseren Ansprüchen gerecht werden kann, bei diesem bestellen wir auch nun seit einigen Jahren.
Der Anbieter hat für alle Berufe hochwertige Arbeitskleidung und sie beraten auch und gehen auf die Wüsche ihrer Kunden ein um eine optimale Lösung zu finden.


Weitere Infos findet man unter Arbeitskleidung Dortmund.
LG
nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen