#1

Probleme mit der Verdauung

in Europa 28.12.2019 16:45
von KonradL • 25 Beiträge

Hallo miteinander,
ich brauche eure Hilfe. Ich hatte schon immer etwas Probleme mit der Verdauung, aber nach den Feiertagen ist es richtig schlimm geworden. Ich habe es anscheinend übertrieben mit dem Weihnachtsessen und bin schon seit Tagen total aufgebläht. Ich habe irgendwelche Tabletten genommen, aber geholfen haben sie mir nicht.
Ich wollte deswegen mal fragen, ob jemand von euch vielleicht ein gutes Hausmittelchen kennt, welches helfen könnte.
Danke

nach oben springen

#2

RE: Probleme mit der Verdauung

in Europa 29.12.2019 10:33
von Cathy • 3 Beiträge

Hahaha :) ich denke, dass du nicht der Einzige bist, der in den letzten Tagen mit diesen Problemen zu kämpfen hat. :)
In nehme in den Weihnachtstagen nicht nur drei, vier Kilo zu, ich bekomme auch solche Verdauungsprobleme und das Völlegefühl bringt mich einfach um.
Mir hilft Kurkuma sehr gut, das kann ich dir empfehlen. Kurkuma ist ein Gewürz, welches richtig gut gegen den Blähbauch wirkt. Du bekommst Kurkuma online als Konzentrat oder in Form von Tabletten, hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/kurkuma-kaufen kannst du dich ein bisschen ausführlicher darüber informieren.
Ich hatte am zweiten Weihnachtstag das gleiche Problem wie du, einen riesigen Blähbauch. Dank meiner Kurkuma Tabletten, war ich ihn aber am nächsten Tag wieder los, so dass ich mich weder vollstopfen konnte. :)
Versuche es einfach, es ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu den Tabletten, die auch bei mir eher selten geholfen haben.
Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Probleme mit der Verdauung

in Europa 29.06.2021 16:07
von Lucia • 1 Beitrag

Ich hatte auch sehr lange Probleme mit meiner Verdauung und konnte nichts finden, was mir hilft oder die Beschwerden wenigstens ein bisschen lindert.
Ich habe auch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, die angeblich helfen sollen, aber zufrieden war ich mit keinem.
Dann habe ich online etwas mehr über dieses Thema gelesen und recherchiert und bin so zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit einer guten Ernährung dagegen ankämpfen soll.


Joghurt ist eine super Lösung und mit hilft dieser am besten. Sehr gut ist auch Türkischer Yoghurt, diesen bestelle ich mir online.
Liebe Grüße
nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen