#1

Bruche Infos über die Elbphilharmonie

in Europa 03.02.2020 21:58
von KonradL • 25 Beiträge

Hallo miteinander,
Einige meiner Freunde waren neulich in der Elbphilharmonie in Hamburg und sie haben uns empfohlen unbedingt selbst hinzufahren.
Wir haben uns mit dem klassischen Musikfieber anstecken lassen und sind jetzt auf der Suche nach Konzerttickets. Das was ich immer noch nicht weiß ist wo ich den genauen Programm der Konzerte finden kann, um ein interessantes Konzert dass uns allen passt zu finden. Ich hab ein wenig gegoogelt kann aber nicht seriöses finden... Wenn jemand mehr Infos darüber hat dann bitte melden :)
LG

nach oben springen

#2

RE: Bruche Infos über die Elbphilharmonie

in Europa 15.02.2020 10:46
von Lotts • 4 Beiträge

Hi Konnie,
Meine Oma besuch regelmäßig mit ihren Freundinnen die Elbphilharmonie da sie klassische Musik liebt, sie war früher eine Musiklehrerin so dass die Leidenschaft für Kultur noch immer in ihr brodelt.
Sie beauftragen mich für sie die Konzertkarten zu kaufen, was allerdings nicht so leicht ist da diese sehr schnell ausverkauft werden.
In letzter Zeit bestelle ich die Karten online auf und im Voraus. Die meisten Besucher in der Elbphilharmonie sind aber Touristen die auf die selbe Weise Karten kaufen, deswegen sind sie auch online schnell ausverkauft.
Ich kann dir jetzt nicht auf Anhieb ein Konzert empfehlen empfehlen, aber hier http://elbphilharmonietickets.org/programm/ könnt ihr euch selbst was aussuchen was euch gefällt... ob es ein Jazz Konzert oder was Anderes ist. Wenn du wissen willst, wer im großen Saal spielt, kannst du auf der genannten Seite erfahren.
Ich hoffe dass ich dir helfen konnte :)
LG

nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen