#1

Dach auf der Terrasse bauen

in Haushalt 10.02.2020 23:36
von Luca • 17 Beiträge

Hey,

wir sind in ein Haus umgezogen und es ist wunderschön, es gibt einige Kleinigkeiten, die wir beseitigen müssen. Aber als erstes wollen wir das Problem auf der Terrasse lösen, die Fliesen würden neu gelegt und das Gelände erneuert, bleibt nur jetzt das Dach. Was können wir machen?

Beste Grüße

nach oben springen

#2

RE: Dach auf der Terrasse bauen

in Haushalt 13.02.2020 22:23
von KonradL • 25 Beiträge

Hi,

wenn man in sein eigenes Haus einzieht, ist das Gefühl wunderschön uns das sage ich aus eigener Erfahrung. Wir sind vor ein paar Jahren in unser Familienhaus eingezogen und wir sind überglücklich und vor allem die Kinder. Wir haben ein altes Haus gekauft und nach unseren Wünschen renovieret und die Terrasse auch. Wir hatten da nicht so viel Arbeit und mussten nicht viel investieren, es ging nur um ein Terrassendach von Luxbach. Bei uns hat die Terrasse Standarddimensionen, aber bei diesem Anbieter gehen sie den Wünschen der Kunden nach. Schau mal rein, viel gibt es etwas nach deinem Geschmack.

LG

nach oben springen

#3

RE: Dach auf der Terrasse bauen

in Haushalt 17.04.2021 18:22
von Otto • 1 Beitrag

Hallo
Ich bin auch der Meinung, dass eine Terrassenüberdachung die beste Lösung ist. Ich würde mir allerdings etwas nach Maß und Wunsch bestellen und nicht einfach ein Standardprodukt kaufen.
Ich habe selbst seit einigen Jahren eine wunderschöne Terrassenüberdachung aus Holz. Erst durch die Überdachung wurde unsere Terrasse zu einem gemütlichen Teil des Hauses, wo die ganze Familie im Sommer viel Zeit verbringt.
Wir haben auch beim Einrichten sehr darauf geachtet, dass es gemütlich und bequem ist, so dass man dort nicht nur sitzen, sondern auch liegen kann, halt genauso wie im Wohnzimmer.
Für unsere Kinder haben wir Hängesessel gekauft, diese sind nicht nur schön, sondern auch bequem, so dass sie Kinder am liebsten dort sitzen.


Es handelt sich um recht große Hängesessel, die ich unter Haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel bestellt haben. Bei diesem Anbieter habe ich die beste Auswahl gefunden.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :)
nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen