#1

Nahrungsergänzungsmittel für die Haut

in Europa 26.08.2022 19:27
von Luca • 17 Beiträge

Hi
Mich würde interessieren, ob ihr zu euren Hautpflegeprodukten auch ein Nahrungsergänzungsmittel für die Haut einnehmt?? Wenn ja, um was für eine Mittel handelt es sich genau und könnt ihr es weiterempfehlen?
Ich suche nach einem hochwertigen Produkt gegen Hautalterung, dieses soll allerdings naturrein sein.
Tipp??

nach oben springen

#2

RE: Nahrungsergänzungsmittel für die Haut

in Europa 30.08.2022 21:42
von Dada • 1 Beitrag

Ich nehme schon länger Kollagen, damit meine Haut elastisch bleibt und nicht vorzeitig altert. Bei mir hat sich Kollagen wirklich als sehr gut erwiesen, was es das Hautbild angeht und ich würde auch nicht mit der Einnahme aufhören, aber zusätzliche eine hochwertige Gesichtscreme würde ich mir schon gönnen. Falls jemand auch an Kollagen interessiert ist, ich nehme eine Produkt von Gaia Naturelle und kann es gerne weiterempfehlen.


Wer gegen Hautalterung ankämpfen möchte, der sollte sich unbedingt Kollagen kaufen.
Liebe Grüße
nach oben springen

#3

RE: Nahrungsergänzungsmittel für die Haut

in Europa 11.09.2022 12:57
von Augustin • 1 Beitrag

Also zuerst möchte ich sagen, dass es völlig natürlich ist älter zu werden und auch Falten zu bekommen. Ich finde es okay, wenn man zum Beispiel mit der richtigen Pflege Hautalterung verzögert, aber eingriffe wie Facelifting oder Botox finde ich nicht gut. Es gibt richtig tolle Hautpflegeprodukte die reich an Kollagen sind oder auch Kollagen als Nahrungsergänzungsmittel, welches super gegen Hautalterung hilft. Bei mir hat sich natürlich auch die Haut angefangen zu verändern denn ab einem bestimmten Alter muss es so sein. Die Haut ist trockener und sieht nicht mehr so strahlend aus wie früher. Ich war zuerst beim Dermatologen, der mir viele verschiedene Hautcremes verschrieben hat. Obwohl ich viel ausprobiert habe, hat nichts so richtig gewirkt.
Mein Hausarzt hat mir dann empfohlen auch ein Nahrungsergänzungsmittel für die Haut einzunehmen und seitdem ich Die Cremes mit dem Nahrungsergänzungsmittel kombiniere, gibt es positive Veränderungen. Wenn es um die Haut geht, kann man verschiedene Produkte finden, die man nehmen kann. Das sind zum Beispiel Kollagen, OPC, MSM, Vitamin C und mehr. Ich würde bei der Wahl nur achten, dass diese naturrein sind, also am besten nach veganen Produkten schauen.


Eine große Auswahl an hochwertigen und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, die man gegen Hautalterung einnehmen kann, findest du auf dieser Webseite vitaminexpress.org/de/vegane-produkte .
Liebe Grüße
nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen