#1

Günstigster Strom Anbieter

in Haushalt 01.06.2019 07:52
von KikiB • 24 Beiträge

Moin Leute!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch in die Runde fragen, bei welchem Strom Anbieter ihr seid und wie hoch eure Ausgaben pro kWh sind?

Ich habe nämlich das Gefühl, dass mein aktueller Anbieter zu toll ist, was mir auch durch diese Website belegt wurde, da es im Vergleich gleich drei günstigere Alternativen gab.

Bin für jede Antwort dankbar.

nach oben springen

#2

RE: Günstigster Strom Anbieter

in Haushalt 18.05.2021 16:21
von Gangerl • 1 Beitrag

Wenn du der Meinung bist, dass dein Stromanbieter zu teuer ist, dann solltest du auf jeden Fall einen Vergleich machen uns schauen, ob du irgendwo einen günstigeren Anbieter finden kannst.
Ich kaufe seit vielen Jahren Ökostrom, dennoch nehme ich mir nicht das Recht jedes Jahr einen Vergleich zu machen und gewechselt habe ich auch schon mal.
Da ich vom Ökostrom begeistert bin und mir eigentlich vor Jahren eine Photovoltaik Anlage kaufen wollte, habe ich mich vor knapp drei Jahren dafür entschlossen, meine Dachfläche zu vermieten. So unterstütze ich die Herstellung von Ökostrom und werde auch noch dafür bezahlt.


Es sollten noch mehr Leute ihre Dächer vermieten, denn es ist einfach eine gute Sache und sehr positiv für unsere Umwelt.
LG
nach oben springen

#3

RE: Günstigster Strom Anbieter

in Haushalt 29.10.2021 19:49
von Johan • 1 Beitrag

Hi
Ich habe auch schon immer Ökostrom gekauft und ein paar Mal auch den Stromanbieter gewechselt, da ich ein günstigeres Angebot gefunden habe.
Seit zwei Jahren habe ich aber auch eine Photovoltaik Anlage auf meinem Dach. Ich habe meine Dachfläche allerdings nicht vermietet, sondern mir eine eigene Anlage gekauft.
Ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe und dass ich nun meinen eigenen sauberen Strom produzieren kann.


Bei der Planung und Installation hat die Firma Sonnett einen sehr guten Job gemacht.
Gruß
nach oben springen

Befreundete Seiten:

www. rentner-forum.org


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hanns
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen